COUNTRY HIGH
DANCE FEVER

Ausdauernd und unvergesslich

COUNTRY HIGH Dance Fever steht ganz im Zeichen des Line Dance.

Eine grosse Holzfläche bietet Platz für viele Line Dancer:Innen. Unser DJ Danny M. sorgt für den passenden Mix an aktuellen sowie «evergreenen» Traditional und Catalan Tänzen. Für diesen Event laden wir speziell zwei hochkarätige Line Dance Choreographen für Euch ein - diese verzaubern euch mit ihren Workshops und rocken gemeinsam mit uns allen die Tanzfläche.

Die Location überzeugt mit ihrer Grosszügigkeit und ihrer Geschichte. Auch für das kulinarische Wohl im Western Style ist gesorgt.

DANCE ALL NIGHT LONG IN DER ALTEN REITHALLE THUN

Traditional & Catalan

Der gute MIX MACHT's!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es ist mir ein grosses Anliegen die Catalan und die Traditional Line Dance Szene (wenn auch nur für diesen einen Tag) zusammenzubringen. Wir wollen gemeinsam die Tanzfläche rocken und einen gesunden Mix an Traditionellem und Catalan Line Dance anbieten, sodass ihr alle genügend Tanz-Meilen erarbeiten könnt. Eine Hit-Liste mit einer Auswahl an Tänzen, welche auf jeden Fall gespielt werden, wird jeweils im Vorfeld zum Event veröffentlicht.

DAS PAKET

DIE HIGHLIGHTS DES EVENTS

Workshops mit bekannten Choreographen
Line Dance DJ Danny M.
Holztanzfläche
Welcome Drink
Photo Booth
Spende Little Stars

Newsletter abonnieren

Du möchtest als Erstes über den Ticketverkauf des nächsten COUNTRY HIGH Dance Fevers informiert werden?

Dann melde Dich hier direkt für unseren Newsletter an.

DIE CHOREOGRAPHEN

Ja ihr lest ganz richtig: An unserem COUNTRY HIGH Dance Fever warten jeweils zwei hochkarätige Line Dance Choreographen darauf Euch mit ihren Workshops zu begeistern und zu verzaubern.

Wer wird wohl in der nächsten Ausgabe unsere Bühne mit Euch rocken?!

DIE MUSIK

Zwischen den einzelnen Programmpunkten wird ein bunter Mix an Line Dance Musik gespielt.

SCHWERPUNKT:
TRADITIONAL & CATALAN

Es wird einen bunten Mix an traditionellem Country Line Dance kombiniert mit Catalan geben. Von Anfänger bis Fortgeschrittene - jeder soll auf seine Kosten kommen!

Im Vorfeld zu unseren Events veröffentlichen wir jeweils eine «Hitlist» mit allen Tänzen, auf welche ihr euch freuen dürft!

DJ DANNY M. Kennenlernen

DAS PROGRAMM

16.00 Uhr - Türöffnung
16.30 Uhr - Let's start to Dance
17.30 Uhr - Workshop no. 1
19.00 Uhr - Workshop no. 2
20.30 Uhr - Workshop no. 3
01.00 Uhr - Event Ende

Für kulinarische Verpflegung stehen während dem ganzen Event Food & Drinks im Western Style zur Verfügung. Auch für ein paar lustige ergänzende Unterhaltung ist gesorgt.

Ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend in der Alten Reithalle Thun erwartet Euch!

DIE LOCATION

Noch bis in die 1920er Jahre wurde die Alte Reithalle Thun mitsamt der benachbarten Stallungen als militärische Anlage für die Berittenen genutzt. Was passt da besser als eine Western Nacht voller gestylter Cowgirls und -boys mit Hut und Boots?
Willkommen in der Alten Reithalle Thun!

LOCATION ENTDECKEN

DER STYLE

COUNTRY HIGH steht für Country und Country steht für waschechte Cowgirls und -boys. Lasst uns den Country Style gemeinsam aufleben lassen. Also schlüpft rein in Eure frisch polierten Stiefel, richtet den Cowboyhut und hängt die Hand in eurer Jeans ein. YEEHAW!

COUNTRY HIGH COLLECTION

GET THE LOOK

Hol' Dir jetzt noch den passenden Look zu Deinem Country Outfit und entdecke unsere exklusive COUNTRY HIGH Kollektion...

SHOP NOW